Begleitprogramm: Karin Kneffel – Come in, Look out

Während der Laufzeit der Ausstellung Karin Kneffel - Come in, Look out bietet das MKM ein abwechslungsreiches Begleitprogramm für interessierte Besucher*innen an.

KuMi – Der Kunstmittwoch

kostenlose Führung durch die Wechselausstellung

Jeden Mittwoch um 15.00 Uhr findet eine Führung durch die aktuelle Wechselausstellung statt. Eine Voranmeldung kann nicht vorgenommen werden.

Ab 9. Juni jeden 2. Sonntag

Während der Wechselausstellung bieten wir ab dem 9. Juni 2024 jeden zweiten Sonntag Familienführungen an. Kinder werden mit ihren Eltern oder Begleitpersonen während dieser Führung dialogisch durch die Ausstellung geführt und erkunden hierbei spielerisch allerlei Farben und Formen.

mit Karin Kneffels Kunst vom Klassenzimmer ins Museum

Besucht mit Eurer Klasse kostenlos die Ausstellung von Karin Kneffel und löst gemeinsam das Quiz. Im Anschluss an den Besuch der Ausstellung könnt ihr Eure Eindrücke in Bildern festhalten, die digital allen Besucherinnen und Besuchern des MKM Museum Küppersmühle präsentiert werden.