Kunst trifft Musik – Klang und Dialog II

Großer Erfolg für die Duisburger Philharmoniker im Museum Küppersmühle

Das Museum setzte am 8. Februar seine Reihe Klang und Dialog mit den Duisburger Philharmonikern fort. Die Musiker:innen der Duisburger Philharmoniker erkundeten die aktuelle Ausstellung Weil ich Mensch bin des Künstlers Martin Assig, welcher sich angesichts der Klänge innerhalb seiner Ausstellung begeistert zeigte.
Bereits zum zweiten Mal bereiteten die Musiker:innen und der Regisseur Ludger Engels den Besucher:innen ein atemberaubendes Erlebnis und traten mit ihrer Musik in einen direkten Dialog zu den Werken.


Das MKM Museum Küppersmühle für Moderne Kunst freut sich, die erfolgreiche Reihe am 29. März um 19.30 Uhr in der kommenden Ausstellung ERNST WILHELM NAY weiterzuführen.
Tickets sind begrenzt und können bereits hier erworben werden.